Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

13 Kommentare

cas-nachoauflauf
Weil Karli immer noch nicht wieder aufgetaucht ist (ich befürchte, er ist meiner vorösterlichen Putz-und-Aufräum-Orgie zum Opfer gefallen und versehentlich mit alten Unterlagen im Müll gelandet), gibt es wieder ein Bild vom Cas-Shooting. Heute: unser gemeinsames Mittagessen. Mit Nacho-Auflauf. Yummy!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. Hat es ihm denn auch geschmeckt?
    Höllischer Geschmack könnte seinen Flügeln abträglich sein 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Der arme Karli. Mit Altpapier entsorgt! Welch grausames Schicksal. 😱 … aber der König ist tot, es lebe der König – und er diniert bereits vornehm! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    owei Karlie drückt sich wohl weiterhin, aber ich hab gerade schon gelesen, dass du ihn gefunden hast. Gott sei Dank. Doch nicht so verschollen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s