Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

13 Kommentare

karli-tassen
Karli is back! Und wie schon angedeutet: Er hatte sich irgendwo zwischen Shanghai und Chicago versteckt. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. Jetzt kannst ja wieder ruhig schlafen 🙂
    Sind das alles Kaffeebecher?

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    da ist wollte wohl jemand Kaffee schnuppern, was?

    Ich bin ja nicht so der Fan davon, aber Karlie scheint es zu mögen.

    Schön, dass er wieder da ist.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. 🙂 Aha! Ich hätte angenommen, dass er nach der Familienfeier irgendwo bei den Gewürzen rumsteht.
    Hübsche Tassen übrigens. Du bist schon ziemlich herumgekommen, oder? 🙂

    Gefällt mir

  4. Das ist der Vorteil, wenn man mal zwei Tage lang offline ist: Beim letzten Foto und deinem Kommentar, er sei verschwunden, war ich schockiert, aber gleich wieder beruhigt, weil ich ja gesehen hatte, dass er wiederkäme. 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

