Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #13.

24 Kommentare

Heute stellt uns Corly vor eine schwierige Frage:

Welche Titellieder/Trailersongs aus Serien gefallen euch am besten?

Irgendwie achte ich auf solche Dinge nicht wirklich – okay, meist spule ich sogar während der ein oder zwei Minuten Vorspann vor, damit es endlich losgeht. Spontan fallen mir aber die folgenden Serien/Songs ein:

CSI-Familie mit Songs von The Who – finde ich richtig klasse!
Akte X: Main Theme – als die neue Staffel neulich im TV lief, ging mir auf, wie sehr dieses Instrumental für mich mit der Serie verbunden ist.
The Big Bang Theory: Barenaked Ladies – witzig. 🙂
Black Sails: Titeltheme von Bear McCreary – eine Serie, die ich mir zwar nicht anschaue, deren Titelsongs mir aber sehr gut gefällt!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

24 Kommentare zu “Serienmittwoch #13.

  1. Huhu,

    ist das denn bei allen CSI Versionen der selbe Song? Der von CSI Miami gefällt mir ja ziemlich gut. Die anderen gucke ich nicht so.

    Ich achte eigentlich schon drauf. Ich guck mir den Vorspann gerne an. Das gehört für mich einfach zur Serie mit zu. Ohne dem würde mir was fehlen und da ich oft im TV direkt zur Sendezeit gucke, kann ich sowieso nicht vorspulen.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Warum schaust du denn kein Black Sails? Magst keine Piraten?
    Akte X hätte ich auch noch nehmen können… und Miami Vice aus den 80ern

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch #13 – Titellieder | filmexe

Was Du dazu loswerden willst ...

