Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

13 Kommentare

karli-heizdecke
Fragt ihr euch auch manchmal, welcher … Praktikant etwas Bestimmtes entwickelt hat? In diesem Fall fragen Karli und ich uns das bei einer (neuen) Heizdecke von Beurer. Die Stromanschlussbox auf der Heizdecke selbst hat eine Größe von ca. 9,5 x 4,5 x 2,0 cm – selbst wenn man die Decke so benutzt, wie gedacht (Box auf Unterseite), ist das unangenehm. Aber wenn man sie eben genau andersherum verwendet (Box auf Oberseite), ist das fast unerträglich. Argh.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. *schluckt alle Kommentare zum Thema Heizdecken herunter*

    *doch nicht alle*

    War die Busfahrt denn wenigstens unterhaltsam? 😉

    Gefällt 3 Personen

  2. Huhu,

    hm, okay … ist ja blöd …

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Da merkt man wieder, dieser Praktikant braucht so etwas nicht 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s