Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Ein Objekt …

16 Kommentare

karli-schokolade
Ein mittlerweile in Rente gegangener Kollege hat immer gesagt: Ärger muss sich lohnen. In diesem Fall würde ich sagen: Kalorien müssen sich lohnen. Deshalb hat Karli offenbar auch zur „guten“, exotischen Schoki gegriffen. 😉

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

16 Kommentare zu “Ein Objekt …

  1. Ich nehme die linke, danke! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich nehme die Popcorn und Nougat 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    auf jeden Fall macht er sich gut vor dem Hintergrund. Kalorien sind bei mir gerade auch wieder in in Form von Schockolade. Sollte langsam mal wieder weniger davon essen. Aber mag lieber die normale.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s