Serienmittwoch #16.

Bei Corlys dieswöchiger Serienmittwochsfrage geht es um Pärchen:

Welche Serienpärchen mögt ihr am liebsten und wieso?

Leo und April – Chasing Life
Ich fand, die beiden passten so wunderbar zusammen, da seine Verrücktheit ihre „Angepasstheit“ so schön ausgeglichen hat.

Damon und Alaric – The Vampire Diaries
Diese Bromance ist einfach unschlagbar. Zuerst waren sie Feinde, weil Damon Alarics Frau „getötet“ hat – aber schließlich haben die beiden bechernd in der Kneipe gesessen. Und Damon an Alarics Grab. *sigh*

Sam und Dean Winchester – Supernatural
Zwei Brüder, die im wahrsten Sinne des Wortes füreinander „to hell and back“ gehen. Und wenn das passiert, dann zögert der überlebende Bruder nicht eine Sekunde, einen Weg zu finden, wie der Verstorbene doch wieder zurückkommen kann.

Daryl und Carol – The Walking Dead
Carol war anfangs die misshandelte, verhuschte Ehefrau und Daryl der Redneck mit einem rassistischen Bruder – und während sie sich langsam in die Freiheit gekämpft hat, hat er durch sie zeigen können, dass er ein mitfühlendes Herz hat.

Alex und Meredith – Grey’s Anatomy
Eine wunderbare Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die völlig frei ist von irgendwelchen „Zwischentönen“. So einen Freund wünschen wir uns doch alle …

Vielleicht fällt mir ja im Laufe des Tages noch etwas anderes ein …

7 Gedanken zu “Serienmittwoch #16.

  1. Huhu,

    da kann ich dir nur zustimmen. Leo und April sind so süß zusammen. Hab ich ja auch in meiner Liste mit drin.

    Damon und Alaric. Soweit bin ich erst gar nicht gekommen. Hab nur die erste und vielleicht noch die zweite Staffel geguckt.

    Die anderen Serien hab ich nicht gesehen.

    LG Corly

    Gefällt mir

  2. Pingback: Serienmittwoch #16 – Pärchen und beste Freunde | filmexe

Was Du dazu loswerden willst ...

