Anbieter-Wechsel. Neues.

Erinnert ihr euch noch an meinen Mobilfunk-Anbieterwechsel vom vergangenen Wochenende? Hat natürlich nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Wobei das Problem nicht aufseiten des alten, sondern des neuen Anbieters liegt. Ich hatte bestellt: neuer Vertrag (zu den aktuellen Superkonditionen) mit Handy und Rufnummermitnahme ab August. Und entsprechend sollten mir dann auch erst Mitte/Ende Juli Sim-Card und Handy zugeschickt werden. Ich kriege: am Dienstag ein Handy. Und eine neue Sim Card mit neuer Rufnummer. Ab sofort. Argh.
samsungs7Nach einem langen Telefonat mit dem neuen Anbieter erklärt man mir, dass alle meine Wünsche zusammen nicht zu realisieren seien. Entweder Rufnummermitnahme ab August oder Vertrag ab August. Aber nicht alles zusammen. Unlogisch. Aber so isses wohl. Da frage ich mich doch, warum man mir das am Telefon nicht so erklärt hat – penetrant genug habe ich ja nachgehakt. Jetzt zahlt mir der neue Anbieter 2 von den 3 zusätzlichen Monaten. Na denne …
Und das neue Handy ist auch bereits eingerichtet. Ein solches Spielzeug kann ich ja unmöglich „ungespielt“ herumliegen lassen.
Dann wollen wir mal sehen, ob die Rufnummermitnahme im August funktioniert. Ich kann zumindest im Controllcenter sehen, dass sie beantragt ist.

Advertisements

4 Gedanken zu “Anbieter-Wechsel. Neues.

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s