Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

13 Kommentare

Tote Taube

Das obige Tier klatschte am Donnerstagabend ein paar Meter neben mir zu Boden, nachdem es einen taumelnden Sturmflug hingelegt hatte, und verabschiedete sich in die ewigen Jagdgründe.

Ist das nun eines der Zeichen der Apokalypse oder wird Hitchocks „Die Vögel“ Wirklichkeit? 😉

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Samstag.

  1. Hm. Wenn Vögel einfach vom Himmel fallen, hat wohl der Erdkern aufgehört sich zu drehen. Bald wird die Golden Gate Bridge zerstört.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s