Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Mittwoch.

8 Kommentare

babydecke-klein
Gestern Abend war ich auf einer Baby Shower – eine Kollegin bekommt Anfang Juni ihr erstes Kind und hatte gestern ihren letzten Arbeitstag. Diese Babydecke – eines der Geschenke – ist das Ergebnis, wenn die unterschiedlichsten Kolleginnen im Vorfeld Stoffe/Stoffreste zusammentragen und kreativ werden. Ist sie nicht süß?!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Mittwoch.

  1. Das ist eine superliebe Idee! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Baby Shower? Regnet es da Babys oder stellt man sie in die Dusche? Den Begriff habe ich ja noch nie gehört.
    Die Decke ist doch cool. eine schöne Idee der Kollegen.

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s