Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Werbeeinblendung!

16 Kommentare

coleIn Kürze erscheint „Küss mich einfach immer weiter“, Band 3 von Charlotte Coles Finley-Meadows-Reihe! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ich hatte das Glück, das Manuskript schon vorab lesen zu dürfen, und möchte es euch unbedingt ans Herz legen!

Worum geht’s: Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf … Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.
„Küss mich einfach immer weiter“ erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung in Finley Meadows – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

Hier geht’s zum Buch auf Amazon: „Küss mich einfach immer weiter“.

Begleitend gibt’s übrigens eine Leserunde auf LovelyBooks zum ersten Buch der Reihe: „Küss mich im Sommerregen“. Sie vergibt dort auch 10 E-Books sowie 5 gedruckte Bücher. Schaut doch mal vorbei und macht mit!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

16 Kommentare zu “Werbeeinblendung!

  1. Zumindest das Cover suggeriert schon mal keinen Twenn – Liebesroman 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Glückwunsch! Möge der Absatz reißend sein!

    Gefällt 2 Personen

  3. Jetzt muss ich ja mal ganz naiv fragen: Diese Bücher gibt es nur als kindle? Außer den letzten Band?

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

