Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Sommer 2016 (Teaser).

2 Kommentare

BrainDead. Ich hab’s geahnt: Diese ganze Geschichte mit Donald Trump ist in Wirklichkeit bloß ein Indiz dafür, dass Aliens mit der Eroberung dieses Planeten begonnen haben. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären, dass er der Präsidentschaftskandidat der Republikaner ist. Und dieser Teaser von CBS macht keine Werbung für einen neuen „TV-Sommer-Event“, sondern warnt uns klammheimlich davor!
Repent! The end is nigh.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “Neue Serien im Sommer 2016 (Teaser).

  1. Der Trailer sagt ja nicht viel aus 😉

    Gefällt mir

  2. Der Witz an der Sache ist doch, dass ein großer Teil der Republikaner auch nicht erklären kann, wie Trump ihr Präsidentschaftskandidat werden konnte … 😉 Es werden auf alle Fälle spannende Wahlen, wenn plötzlich für manche Republikaner tatsächlich Hillary das kleinere Übel ist, hihi.

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

