Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Frühjahr 2016 (Trailer).

13 Kommentare

Preacher. Gute Neuigkeiten: Schon ab dem 30. Mai ist die 10-teilige Serie „Preacher“ des US-Senders AMC auch hier bei uns in Deutschland (und Österreich) auf Amazon Prime zu sehen. Und hier ist auch schon der deutsche Trailer!
„Preacher“ ist eine Serie mit schrägem, schwarzen Humor über den texanischen Prediger Jesse Custer (Dominic Cooper). Er ist von einem mysteriösen Wesen namens Genesis besessen, das in ihm ungewöhnliche Kräfte freisetzt. Jesse, seine Freundin Tulip und ein irischer Vampir namens Cassidy tun sich zusammen und reisen auf der Suche nach Gott, der sich für seine Sünden rechtfertigen soll, durch die USA.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Neue Serien im Frühjahr 2016 (Trailer).

  1. Genau das richtige für mich 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Gerade den Pilot geschaut. Ist das geil… Cassidy ist ja wohl geil… und Arseface haben die gut hin bekommen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Preacher Staffel 1 « Wortman

  4. Pingback: Media Monday #260 « Wortman

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s