Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

7 Kommentare

MacGyver. Ich habe diese Serie in den 80ern geliebt. Aber hier kommen mir spontan zwei Dinge in den Sinn: Könnte mal jemand diesen Darsteller zum Friseur schicken? Oder bitte gleich einen Darsteller engagieren, der mindestens fünf Jahre älter ist, sodass es nicht länger so wirkt, als müsste er die Schule schwänzen, um auf Einsätze zu gehen …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Der ist aber so gar nicht wie MacGyver. Mhmm …
    MacGyver war mein Kindheitsheld! Ich hatte sogar mal einen Tennislehrer auf Schullandwoche, der sah genau so aus wie er. Alle Mädels waren schwer verliebt. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. *würg* Jetzt wird dieser spaßige „Klassiker“ auch noch gecovered…

    Gefällt 1 Person

  3. *hust* Ist das deren Ernst?! Wollen die uns vera-lbern? Die können doch nicht einfach…das ist doch nicht…Nein. Nein, nein, nein. MacGyver hat nicht wie ein Mädchen auszusehen. Was soll diese Frisur? Und dieses Alter? Und…ist das Kelly Hu? Was ist aus den ganzen verschiedenen Frauen in MacGyver geworden?! O_o

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s