Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

No Tomorrow. Bis zu der Szene mit dem Weltuntergang hätte ich der Serie null Chancen eingeräumt, danach würde ich sagen, dass sie ein weeenig besser stehen. Aber trotzdem: Die Serie ist doch so gut wie tot, oder?

8 Gedanken zu “Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Passiert mir hier auch ständig, immer diese Pakete von gut aussehenden und witzigen Nachbarn vor meiner Haustür, mit denen ich dann zukünftig den Weltuntergang erleben kann 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

