Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch.

13 Kommentare

Da ich gestern 10 Stunden in einem Mammut-Meeting verbracht habe, gibt es Corlys Frage zum Serienmittwoch erst heute. 🙂 Sie lädt wieder zum Serienrückblick ein:

Was waren bisher eure Lieblingscharaktere aus diesem Jahr?
Lucifer (Lucifer)
Jesse Custer (Preacher)
Cassidy (Preacher)
Claire Fraser (Outlander)
Jamie Fraser (Outlander)
Liz (iZombie)
Tom Keen (The Blacklist)
Candice Renoir (Candice Renoir)
Meredith Grey (Grey’s Anatomy)

Welche Charaktere waren euch unsympathisch oder zu anstrengend?
Amara (Supernatural)
kompletter Cast (Fear the Walking Dead)
Elizabeth Keen (The Blacklist)
April Kepner (Grey’s Anatomy)

Das Serienjahr ist ja noch jung, aber das sind meine aktuellen Favoriten oder Hassfiguren.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Serienmittwoch.

  1. Pingback: Serienmittwoch #22 – Serienrückblick Teil 2 | filmexe

  2. Cassidy und custer… da bin ich bei dir 🙂 🙂 Cassidy ist einfach so geil.

    Ja, ich kann es dir nachempfinden mit FtWD. Irgendwie gehen einem die Charaktere so langsam alle auf den Senkel.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu,

    kenne nur die von Outlander .Die mochte ich auch.

    LG Corly

    Gefällt mir

  4. Gerade die 2. Folge Preacher geguckt… War die einfach geil 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

