Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

18 Kommentare

tablet-samsung
Vergib mir, Vater, denn ich habe gesündigt … Ich wollte ja gar nicht, aber die haben mich mit ihrer „Kauf eines von diesen Geräten und wir zahlen dir 19 % vom Verkaufspreis zurück“-Aktion irgendwie dazu gezwungen … Ehrlich …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

18 Kommentare zu “Samstag.

  1. Was sein muss, muss eben sein 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Wie war das? Der Geist war willig und das Fleisch zu schwach ihn zu hindern? *g* Siehste aber mal: „Hasse Märschenschteuer jespart“ *sich eine schmierige Marketingtolle stylt*

    Gefällt 1 Person

  3. Was ist das? Ein Mini – Tablet?
    Ich hoffe, du hast nicht so viel bezahlt. Meines hat 49 Euro gekostet… und ist kein Samsung 😉

    Gefällt mir

  4. Ohne Tablet geht bei mir gar nichts mehr. Schon gar nicht auf der Arbeit. O.O Man *BRAUCHT* sowas.

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s