Dienstag.

schulung1fschulung2
Schönes Gebäude, oder? Ein sog. Strategietag hat mich gestern dorthin geführt. Es war ein langer Tag. 🙂

Advertisements

16 Gedanken zu “Dienstag.

    • Die meisten waren geschockt und fühlten sich gewissermaßen betrogen. Im Normalfall wird eine Firma ja gekauft, weil sie in Schwierigkeiten steckt und günstig ist. Wir wurden gekauft, weil wir eine Sahneschnitte sind. 😉
      Momentan sammeln wir Fragen von den Kollegen die neuen Geschäftsführer und hatten schon ein Gespräch über einige Themen mit dem alten Chef. Einige sind relativ gechillt, weil sie sagen, dass man nie sicher sein kann, dass der eigene Job in fünf Jahren noch da ist. Andere schieben die Panik und sind for vernünftige Argumente gar nicht zugänglich. Dass sie sich das Leben dadurch momentan nur noch schwerer machen und sich runterziehen (und die anderen gleich mit), merken sie nicht. Oder es ist ihnen egal.

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s