Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

8 Kommentare

eis
Du weißt, es ist Sommer, wenn Dein Einkauf zur Hälfte aus Eis besteht …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Freitag.

  1. Das gleiche ist mir gestern auch passiert. Hab vom Markt Spargel mitgebracht und der passt vor lauter Eis kaum ins Gefrierfach – hahaha. …

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, natürlich schon geschält! !!

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, genau, so mache ich das auch. Allerdings bin ich letztens über den Markt gegangen und die waren gerade am Abräumen. Der Spargel war billiger und ich habe dann gleich etwas mehr gekauft. Dann habe ich ihn für Besuch eingefroren. Denkst du, das war keine gute Idee???

    Gefällt 1 Person

  4. Hab den Spargel mittlerweile gegessen. War alles gut 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

