Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #25.

5 Kommentare

Auch in dieser Woche gibt es eine neue Serienfrage von Corly:

Wenn ihr euch einen Drehort für eine neue Serie aussuchen würdet welcher wäre das, wieso und worum würde es in der Serie gehen?

Puh, es gibt schon so vieles da draußen … und wie keine andere Serienfrage, die wir bislang beantwortet haben, gibt diese Aufschluss über die Person, die sie beantwortet. Clever. 😉

Meine Serie würde definitiv in Schottland spielen – denn gibt es einen schöneren Ort?! Und es würde um eine Person gehen, die die Brücken hinter sich abbricht und dort ein neues Leben beginnt. In einem kleinen Ort, nicht in einer (Groß-)Stadt. Und weil ich auch eine Schwäche für „Cozy Mystery“ à la Agatha Christie und M. C. Beaton habe, stolpert unsere Heldin auch immer wieder über Mordfälle. Momentan bin ich allerdings noch etwas unentschlossen, ob die Serie auch ein paar übernatürliche Elemente enthält …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Serienmittwoch #25.

  1. Huhu,

    hm, so hab ich es noch gar nicht gesehen. Die Frage ist mir eher spontan eingefallen.

    Aber deine Idee klingt durchaus interessant.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. Krimi mit Mystik… das kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch: Drehort und Handlung für Eure Serie | filmexe

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s