Lesestoff.

Will & PatrickLeta Blake & Alice Griffiths: Will & Patrick wake up married. Als Will Patterson nach einer durchzechten Nacht in einem Hotel in Las Vegas zu sich kommt, liegt ein unbekannter nackter Mann neben ihm. Ein unbekannter nackter Mann, den er offenbar geheiratet hat: Dr. Patrick McCloud. Eine Scheidung wäre eigentlich kein Problem – wenn Will nicht der Sohn eines Mafiabosses wäre und von seinem durch und durch katholischen Großvater nicht ein Millionenvermögen geerbt hätte, das an die „Familie“ zurückfällt, wenn er sich scheiden lässt.
Da Patrick gerade seine Anstellung verloren und Will in seiner Heimatstadt ein Krankenhaus gegründet hat, beschließen die beiden, das beste aus dieser unmöglichen Situation zu machen. Patrick wird ihn als vermeintlich liebevoller Ehemann nach Healing/South Dakota begleiten und dabei unterstützen, ein Team von Ärzten zu finden, und Will wird seine Großmutter bitten, ein Schlupfloch zu finden, das ihn aus dieser Ehe befreit.
Kompliziert wird das Ganze noch dadurch, dass Will seinem Exfreund Ryan hinterherheult, der ihn gerade verlassen hat (was auch der Grund dafür war, dass Will sich in Las Vegas betrunken hat), und dass Patrick eigentlich nur ein (Lebens-)Ziel hat: als Neurochirurg zu arbeiten – und menschliche Bindungen sind für den nüchternen Mediziner dabei nur Ballast.
Aber natürlich kommt alles ganz anders …

Mehr zur Romanserie gibt’s hier: Chridhe.

Advertisements

5 Gedanken zu “Lesestoff.

  1. Ich fand die Rezension einfach so herrlich geschrieben, der wacht im Hotel auf, verheiratet und hat Angst vor seinem Vater, der ein Mafiaboss ist und vor seinem Opa, der katholisch ist! Herrlich! Ich sollte überhaupt mehr solcher Bücher lesen, die machen mich irgendwie glücklich, das habe ich schon bei Königskinder gemerkt 🙂 Habe in letzter Zeit wohl zu viele zu seriöse Bücher gelesen …

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s