Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

12 Kommentare

bogenschiessen
Am Wochenende war ich zum ersten Mal in meinem Leben beim Bogenschießen. Meine wichtigste Kenntnis: Falls jemals die Zombieapokalypse über uns hereinbrechen sollte, sollte ich vorher lieber noch etwas für meine Kondition tun – denn die Flucht wird meine einzige Chance sein, den hungrigen Untoten zu entrinnen. Wenn ich jemals die Hoffnung gehegt haben sollte, ihnen mit Pfeil und Bogen den Garaus zu machen, haben sich diese Hoffnungen am Wochenende definitiv zerschlagen. 😉

Das Ganze hat zwar einen Riesenspaß gemacht, aber meine Begabungen müssen in anderen Bereichen liegen …

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Ich hab mir bei meinem einzigen Versuchstag ordentlich den Daumen ramponiert, weil die Sehne immer drauf statt dran vorbei geflitzt ist. Hat mir auch riesigen Spaß gemacht, aber ich würde mich Dir bei der schnellen Flucht anschließen und anderen die Verteidigung überlassen 😉

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt keine Begabung, nur Übung. Nicht mal Mozart ist aus dem Mutterleib geploppt und hat Mozart gespielt. Er hat jahrelang Klavier geübt um soweit zu kommen.

    Man braucht nicht immer enttäuscht mit sich zu sein, vor allem beim ersten Versuch. Oder beim zweiten. Oder beim dritten. 😄 Vor allem, wenn man Spaß hatte.

    Gefällt 1 Person

    • Da die Pfeile den Bogen in die richtige Richtung verlassen haben und auch eher zu weit als zu kurz geflogen sind, war das Erlebnis nicht allzu frustrierend. 😉 Wenn sich mir die Gelegenheiten bieten würde, würde ich es auf jeden Fall noch mal machen.

      Gefällt mir

  3. Zumindest in Richtung der Scheibe sind sie ja geflogen 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

