Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

15 Kommentare

brause
Könnt ihr euch noch daran erinnern? Ich bin in meiner Kindheit – kurz nach dem Krieg 🙂 – immer in den Tante-Emma-Laden gegangen, um mir für ein paar Pfennige Ahoi-Brause zu kaufen. Das waren noch Zeiten … Man musste sich keine Gedanken um Prüfungen und den Job machen, um die Wohnung, die Altersvorsorge, den Partner, die Versicherungen …

By the way: Falls es hier u. U. in den nächsten Tagen etwas ruhiger ist: Mein Desktop-Rechner befindet sich gerade beim Computer-Fachmenschen und bekommt Windows 10. Ich wollte nicht, wirklich nicht, aber die Information, dass das Update nur noch bis Ende des Monats gratis ist und dass Microsoft die Unterstützung für Win 7 und 8 im Sommer 2017 einstellt, haben mich doch dazu bewogen, das Risiko einzugehen. Mist. Ich dachte immer, ich könnte dem MS-Mobbing widerstehen!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Freitag.

  1. Ahoj-Brause! Definitiv Himbeere!
    Viele Grüße
    Michaela

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe immer zwei Tüten Ahoi Brause in meiner Arbeitstasche 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. mjam… außer waldmeister. der: urks. 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

