Neue Filme im Frühjahr 2017 (Trailer).


King Arthur: Legend of the Sword. Was issn das? Eine neue Arthus-Verfilmung? Mal wieder? Weil es noch keine gibt? Vermutlich werden wir fiktive neue Episoden aus seinem Leben erfahren, die dieser mythischen Figur neues Leben einhauchen … und wie „Sherlock“ wird die altbekannte Geschichte jetzt mit deutlich mehr Action versehen, als sie eigentlich beinhaltet.
Aber was soll’s: Es sind zumindest großkarätige Schauspieler an Bord (Charlie Hunnam, Jude Law, Eric Bana …) und auch ein sehr guter Regisseur: Guy Ritchie.

Advertisements

3 Gedanken zu “Neue Filme im Frühjahr 2017 (Trailer).

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s