Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

9 Kommentare

Dirk Gently’s Holistic Detective Agency. Eine weitere Literaturverfilmung, diesmal der DG-Romane von Douglas Adams. Detektiv Dirk Gently recherchiert auf der Grundlage der Annahme, dass alle Dinge im Universum miteinander verbunden sind, und entsprechend chaotisch (und für Außenstehende scheinbar unzusammenhängend) sind auch seine Methoden.
Sorry, ich glaube, dass diese Serie für das amerikanische Publikum und seine Sehgewohnheiten viel zu abgefahren ist.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

9 Kommentare zu “Neue Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Mhm … Tendentiell also was für mich. Aber das riecht irgendwie verdächtig nach einer Parodie auf Sherlock. Sogar Samuel Bernett erinnert mich von der Optik her an Sherlock, der durch ein Milchbad gezogen wurde.
    Andererseits: Elijah Wood mit Bart. *Schmacht*

    Gefällt 2 Personen

  2. Da bin ich mächtig gespannt drauf. Positiv finde ich schon mal, dass der Trailer so weit von meiner Vorstellung der Bücher entfernt ist, dass ich nur positiv überrascht und nicht enttäuscht werden kann.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

