Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag. 

12 Kommentare

Wie schaut ihr heutzutage Serien: Woche für Woche oder doch Bing-Watching? Bei mir steht erstaunlicherweise oft BW auf dem Programm, wenn ich mal ein paar Tage frei habe … Neben Binge-Reading.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Donnerstag. 

  1. Ich liebe es, eine ganze Staffel einer Serie am Stück zu sehen (oder gleich mehrere *ähem*). Und wenn ich schon darauf angewiesen bin, im TV zu sehen, dann nehme ich die Staffel auf und schaue die Folgen dann irgendwann hintereinander.
    Die einzige Ausnahme ist „The Walking Dead“. Da kann ich nicht warten und muss jede Folge schauen, sobald sie verfügbar ist 😉

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Aus ökonomischen und erinnerungsproblematischen Gründen bin ich bekennender Bingewatcher. Ich kann zwischen zwei Serienfolgen keine Woche Pause machen, dann vergesse ich die Hälfte. Bei Büchern passiert mir das lustigerweise nicht. Und wenn ich noch eine halbe Stunde Zeit habe, ist ne Folge von 40 Minuten höchst unpraktisch. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich komme auch nicht immer dazu, wöchentlich Folgen zu gucken. Da gibt es dann auch mal ein Mehrfachschauen 😉 Mehrere Folgen hintereinander weg.

    Gefällt 2 Personen

  4. Ich habe einen persönlichen Serien-Sonntag und schaue die meisten Serien eh nur noch im O-Ton ^^

    Gefällt 2 Personen

  5. Ich gucke eher immer mal wieder 2-3 Folgen am Stück. Da ich viele Serien gleichzeitig schaue und ich Netfilx und Amazon Video zu verfügung habe ist das auch kein Problem. Glücklicherweise komme ich mit diesem Konzept sehr gut klar, aber wenn ich mal einen Tag lang nichts zu tun habe und mir eine Serie gerade richtig gut gefällt, schaue ich mehrere hintereinander (Ich habe beispielsweise „Lucifer“ in nur 2 Tagen durchgeschaut).

    Gefällt 2 Personen

Was Du dazu loswerden willst ...

