Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag #2.

7 Kommentare

mantel-rot
Ich glaube ja nicht wirklich an Liebe auf den ersten Blick, aber hier hat es mich dann doch erwischt, und ich bin schwach geworden. IST DER NICHT SCHÖN?! Er hat meinen Namen gerufen (doch, ich konnte es ganz deutlich hören!) und jetzt gehört er mir!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Donnerstag #2.

  1. Der ist ja wirklich alles andere als alltäglich. Ein tolles Teil!

    Gefällt 1 Person

  2. Wow – so schön! Auf jeden Fall berlintauglich … 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Cooles Teil. Da hätte ich, so er meinen Namen gerufen hätte, auch zugegrifden. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Dieser Stoff, dieses Design, der Brokateffekt, der Kragen, HACH! ❤ Wo ist der her? Vielleicht gibt's da einen, der auch meinen Namen ruft.

    Gefällt 1 Person

  5. Hammergeiles Teil. Magst dich damit auch mal zeigen?

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s