Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Herbst 2016.

3 Kommentare

Brandneue Nachrichten für alle Criminal Minds-Fans da draußen: Thomas Gibson aka Hotch wurde gerade gefeuert. Vor einigen Tagen hat er offenbar am Set einen Drehbuchautoren angegriffen, woraufhin er für einige Episoden „beurlaubt“ wurde. Jetzt hat man sich dafür entschieden, sich komplett von ihm zu trennen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Herbst 2016.

  1. Oh. Weißt du genaueres, wie es dazu kam? Ist bestimmt auch nicht so leicht, ihn nun aus den Folgen rauszuschreiben…

    Gefällt 1 Person

    • Ich weiß nur das, was man überall lesen kann: Es gab Meinungsverschiedenheiten über Inhaltliches, und dann hat TG wohl einen Autor/Produzenten gegen das Schienbein getreten. Dummerweise in Gegenwart der obersten Chefin Erica Messer. Daraufhin wurde er erst mal beurlaubt, weil das nicht zum ersten Mal vorkam. Aber nachdem er auch nicht bereit ist, sich zu entschuldigen, hat man ihn gefeuert. Er hat sich nun einen Anwalt genommen und behauptet, das Ganze sei Selbstverteidigung gewesen, da sein Gegenüber ja ein erfahrener Boxer sei.

      Gefällt 1 Person

  2. Die Leute werden immer bekloppter. …

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s