Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Tarzan Alexander Skarsgards nackter Oberkörper.

8 Kommentare

Ok so I don’t know what the plot is or who is in it other than Alexander Skarsgard and Alexander Skarsgard’s magnificent holy abs. I don’t know what the dialogue or acting is like or whatever.
But like 1/3 of the way in Alexander Skarsgard is going to fight a gorilla for some reason and he takes off his shirt and OMG LIKE I ACTUALLY GROANED LOUDLY.
He does not put his shirt back on for the whole movie.

Wenn ihr die wahrscheinlich beste Rezension lesen wollt, die jemals verfasst wurde – zum neuen „Tarzan“-Film –, dann empfehle ich euch die Rezension von Mama Said. Aber nicht den Eimer mit kaltem Wasser vergessen! 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

8 Kommentare zu “Tarzan Alexander Skarsgards nackter Oberkörper.

  1. Ich habe so oder so vor, den Film anzuschauen. Aber irgendwie freue ich mich jetzt sogar noch mehr darauf. ;D

    Gefällt 3 Personen

  2. Mr. Skarsgard war schon der Grund, warum ich mir True Blood angesehen habe 😉😎

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

