Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

24 Kommentare

Karli-FM4
Charlotte hat mir neulich erzählt, sie zweifelt daran, dass ich gerade ihr Buchprojekt „Finley Meadows #4“ Korrektur lese. Sie hegt den Verdacht, dass ich mir hier einen schönen Lenz mache und Karli das Korrigieren überlasse. Was soll ich sagen? Sie hat recht … Der Ehrlichkeit halber habe ich ihn einfach mal bei der Arbeit fotografiert. Dass er es nicht gern hat, wenn man ihn heimlich knipst, könnt ihr seinem überraschten Gesichtsausdruck entnehmen. 😉

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

24 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Wusste ich es doch! Karli ist eben ein sehr nettes UND kluges Lesezeichen. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. … und so viel rot ist da ja nicht auf der Seite 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Huhu,

    he, he, Dann hat er ja wenigstens was zu tun und ihm wird nicht langweilig.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  4. Wie geht’s denn Karli heute so nach dem ganzen Wein? Schon wieder klare Sicht?

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

