Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag #2.

7 Kommentare

wunschliste-geschenk

Heute Morgen hat mich eine riesige Überraschung erreicht (in ein gigantisches Paket und einen Brief aufgeteilt – Amazon ist schon seltsam): ein Carepaket von Charlotte. Ich werde die nächsten Monate nichts anderes zu tun haben, als Bücher zu lesen, Filme zu gucken, Musik zu hören und den Schottland-Kalender anzuschmachten. Du bist echt verrückt!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

7 Kommentare zu “Samstag #2.

  1. Das ist doch eine schöne Geste 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Charlotte, jetzt kommt Empfängerin des Päckchens mich nicht besuchen! Hättest du es nicht an mich adressieren können? Dann hätte sie es sich hier abholen müssen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s