Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Lesestoff.

Hinterlasse einen Kommentar

kennedy the dealElle Kennedy: The Deal (Off Campus #1). Die junge Studentin Hannah Wells hat sich verliebt. In Justin, einen Footballspieler ihrer Universität. Der aber überhaupt nicht weiß, dass sie existiert, schmachtet sie ihn doch still aus der Ferne an. Während die junge Frau nämlich alle Bereiche ihres Lebens gut im Griff hat, hat sie aufgrund einer schlimmen Erfahrung im Beziehungsbereich so ihr Päckchen zu tragen. Wenn sie die Aufmerksamkeit ihres Schwarms auf sich ziehen will, muss sie etwas unternehmen – und wenn das bedeutet, dass sie dem großspurigen Hockeyspieler Garrett Nachhilfe gibt und dieser ihr Image im Gegenzug etwas aufpoliert.
Garrett Graham will nur eines: nach dem Studium Profi-Hocheyspieler werden. Wie sein Vater. Aber als sich sein Notendurchschnitt aufgrund einer verhauenen Klausur verschlechtert, braucht er Unterstützung. Und wenn er dafür nur einer jungen Studentin helfen muss, ihren Schwarm eifersüchtig zu machen, indem er so tut, als sei sie sein Date – warum nicht?
Doch als ein einfacher Kuss schließlich zum wildesten Sex ihrer beider Leben führt, erkennt Garrett schließlich, dass er mehr will. Jetzt muss er bloß noch Hannah davon überzeugen, dass sie nicht etwa deshalb Zeit mit ihm verbringt, weil sie Justin eifersüchtig machen will, sondern weil sie in
ihn verliebt ist …

Meine Rezension gibt’s hier: Chridhe.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s