Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

3 Kommentare

DCs Legends of Tomorrow. Als die erste Staffel ausgestrahlt wurde, dachte ich, dass es sich wieder um eine Serie wie The Flash oder Supergirl handeln würde – für Teens und Twens, mit vielen Beziehungsthemen. Aber ich war sehr überrascht, als ich irgendwann gemerkt habe, dass sie sehr viel Spaß macht. Am Ende sind mir sogar Leonard Snart und Mick Rory ans Herz gewachsen … Und am 13. Oktober kommen sie endlich zurück! 

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

3 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Ich halte eigentlich nicht viel von diesen ganzen Superheldenserien…

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

