Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Winter 2016/2017 (Trailer).

6 Kommentare

Underworld: Blood Wars. Kennt ihr das: Ihr wisst ahnt schon im Vorfeld, dass ein Film Grütze sein wird, dass der Hauptdarsteller ein mieser Schauspieler ist und die Story vermutlich recht dünn – ihr wollt den Film aber trotzdem sehen? Weil er irgend so einen pawlowschen Reflex bei euch auslöst? So ging es mir schon beim letzten Underworld-Film, so geht es mir auch bei diesem neuen.
Aber Theo James ist einfach echtes Eyecandy und Kate Beckinsale sehe ich sehr gern …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Neue Filme im Winter 2016/2017 (Trailer).

  1. Kate in Leder ist leider nicht ausreichend nur um den Film zu gucken. Ich hab den letzten Film schon ausgelassen…

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist dafür einfach herrlich spaßig 🙂

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s