Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #37.

15 Kommentare

In dieser Woche bin ich aus Zeitgründen etwas später dran. Aber obwohl ich jetzt eine Nacht über diese Frage schlafen konnte, habe ich noch keine Antwort gefunden. Oder zumindest keine, von der ich hundertprozentig überzeugt bin. Oder die sich nicht morgen schon wieder geändert hat. 😉 Deshalb hier: mein Versuch einer relativ aktuellen Top-10-Liste – einer Liste der 10 Serien, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde (auf der es natürlich Strom, einen großen Fernseher und mindestens einen DVD-Player gibt):

1. Supernatural (sorry, die Jungs liebe ich mehr als alle Zombies, alle Jon Snows oder Khaleesis dieser Welt zusammen)
2. Outlander
3. Miss Fisher’s Murder Mysteries
4. Lucifer
5. The last Ship
6. Veronica Mars
7. Eureka
8. Sense8
9. The Walking Dead
10. The 100
11. Firefly
12. Fringe
13. Sherlock
14. Game of Thrones

Mmh, es ist eine Top-14-Liste geworden. Da muss der Koffer oder das Rettungsboot eben etwas größer ausfallen. 😉

Eine Zusatzaufgabe hat Corly auch noch für uns parat:

Was haltet ihr für die erfolgreichste Serie aller Zeiten (von euren geguckten Serien)?
Das dürfte sicher „The Walking Dead“ oder „Game of Thrones“ sein.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

15 Kommentare zu “Serienmittwoch #37.

  1. Pingback: Serienmittwoch #37 – Die besten Serien aller Zeiten – filmexe

  2. Huhu,

    Outlander und The 100 hab ich gesehen, aber gerade auch Outlander hab ich nicht so weit oben, auch wenn es mir gut gefällt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  3. Du hast Fringe genommen… perfekt 🙂 Wollte ich auch erst, hab mich dann aber für die aktuell guckenden Sachen entschieden.
    Da haben wir ja was gemeinsam 🙂 🙂

    Danke, dass du es doch noch gemacht hast 🙂 *liebdrück*

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

