Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

13 Kommentare

gummibaerchen
Die letzten vier Gummibärchen in meiner Haribo-Tüte sind Teufelchen … Was soll mir das sagen?!

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Freitag.

  1. Ich dachte meine gesamte Kindheit lang, dass diese grünen Dinger Mumien oder Stammekrieger sind. Aber tatsächlich sind es Teufel, ich habe mein Leben lang mit einer Lüge gelebt..

    Gefällt 1 Person

  2. Mhm … Das wird ein teuflisch gutes Wochenende. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Nixda, wenn du sie alle isst, wirst du selbst zu einem! Booohoooo… ;o)

    Gefällt 1 Person

  4. *öööh* Lucifer schauen? *gg*

    Gefällt 1 Person

  5. Lucifer kam gestern gar nicht … 😦

    Gefällt 1 Person

  6. Ach so! Ich dachte wegen der Emmys müssten wir noch eine Woche länger warten, aber das ist ja super! 🙂 🙂 🙂 Juhu!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

