Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Samstag.

13 Kommentare

tchibo-becher
Der Inhalt macht glücklich. Aber der Becher nicht, wenn er nach Benutzung in die freie Wildbahn entlassen wird …

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

13 Kommentare zu “Samstag.

  1. Tja echt schlimme Entwicklung. Ob die Leute zu Hause auch alles stehen und fallen lassen, wo sie gerade sind?

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch wenn der Becher nicht „wild“ entsorgt wird, ist es unnötiger Müll.

    Gefällt 2 Personen

  3. Das sind so Sachen, die ich nicht verstehe: Verpackungen voll (= schwer) mitnehmen, aber nicht leer (=leicht) wieder mitnehmen. Die Natur genießen wollen, aber gleichzeitig zumüllen. Und ich wette, der nächste Mülleimer war zumindest von diesem Kaffeebecher nicht allzuweit entfernt.

    Gefällt 2 Personen

  4. Da hast du recht.
    Gestern auf dem Weg zum Italiener hat auch irgendjemand eine volle Windel einfach auf einen Stromkasten gelegt…

    Gefällt 2 Personen

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s