Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Januar 2017 (Trailer).

10 Kommentare

Passengers. Jennifer Lawrence und Chris Pratt als Reisende auf einem interstellaren Raumschiff, das weit entferne neue Welten ansteuert. Damit die Reisenden nicht als alte Menschen ankommen, werden sie in den Kälteschlaf versetzt. Offenbar durch ein Versehen, durch eine Fehlfunktion wachen die beiden als Einzige 90 Jahre zu früh auf; alle anderen liegen weiter in ihren Potts…
Wow, das sieht wie etwas aus, das ich unbedingt sehen muss!

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

10 Kommentare zu “Neue Filme im Januar 2017 (Trailer).

  1. Waaaas?! Warum höre ich jetzt zum ersten Mal von diesem Film? Nein, nein, nein! Jetzt bin ich wahnsinnig neugierig, bis der Film endlich herauskommt! Warum erzählst du mir sowas? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hui, das klingt genau nach meinem Geschmack. Klasse, toll und danke 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das mal welche früher aufwachen, das hatten wir ja schon öfters 🙂
    So ein zwei Personen ding kann ganz schön langweilig sein…

    Gefällt 1 Person

  4. Klingt ein bisschen wie godspeed

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s