Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #38.

17 Kommentare

Corly behauptet doch tatsächlich, es geht schon auf das Ende dieses Jahres zu … Setz mich nicht unter Druck – mein Schreibtisch quillt über, die ersten Deadlines stehen vor der Tür, die ersten Frühjahrsprodukte müssen in Druck, ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft …. Also: Nope, das Ende des Jahres muss noch ein paar Monate warten; hab gerade keine Zeit dafür. Und außerdem denke ich  noch nicht so weit in die Zukunft. 🙂 Deshalb werde ich ihre heutige Frage auch etwas umformulieren:

Welche Serien habt ihr euch für die nächsten Monate vorgenommen?

Also, auf meiner To-do-Liste stehen unter anderem:

Lucifer S2
Ich habe die erste Staffel geliebt (darf man das über eine Serie sagen, in der es um den Herrn der Hölle geht?!) und kann es nicht erwarten zu erfahren, wie es mit ihm weitergeht.

Supernatural S12
Gott verbringt gerade etwas Quality Time mit seiner Schwester und Mama Winchester ist zurück (ups, ein Spoiler). Ich muss einfach wissen, was das für meine Jungs bedeutet.

The Royals S3
Mein Guilty Pleasure, falls ihr das noch nicht wusstet. 🙂

The 100 S4
Nach dieser Staffel … Was denken sich die Macher wohl als Nächstes aus?

Preacher S2
Ein Prediger, ein Vampir und eine Kriminelle auf der Suche nach Gott, um diesem einmal so richtig in den Hintern zu treten … Das muss man einfach sehen.

Grey’s Anatomy S13
Erstaunlich, dass eine Serie auch  nach 12 Jahren noch so fesselt.

Sense8 S2
Ende des Jahres geht es endlich mit der nächsten Staffel weiter! Wissen die nicht, wie lange ich schon darauf warte?!

American Gods S1
Nachdem dieser verrückte Roman von Neil Gaiman endlich verfilmt wird – das muss ich mir einfach anschauen!

Van Helsing S1
Welche Art Vampire erwarten uns wohl in der Zukunft?

Timeless S1
Eine neue Serie von NBC, die ab dem 3. Oktober montags zu sehen sein wird. Über Personen, die mit dem Prototypen einer Zeitreisemaschine in die Vergangenheit reisen, um zentrale Ereignisse der Geschichte zu ändern. Oder dies zu verhindern. Könnte interessant werden.

Was ist mit euch? Was werdet ihr euch in den nächsten Monaten anschauen? Was sollte ich  mir nicht entgehen lassen?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

17 Kommentare zu “Serienmittwoch #38.

  1. Siehste, und ich habe Preacher 2 und Van Helsing vergessen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    The 100 haben wir sogar gemeinsam. Ja, das frag ich mich auch, aber es wurde ja schon angedeutet, dass die Erde dann verseucht wird. Also müssen sie wohl wieder ins Weltall oder sich verstecken in eine Art Bunker wie früher schon? Wer weiß ….

    LG Corly

    Gefällt mir

  3. Dann hoffen wir mal und drücken die Daumen, dass die 2. Staffel von Lucifer ganz bald in Deutschland verfügbar ist. Ich warte nämlich auch schon drauf und ärgere mich jedes Mal, wenn ich US-Tweets über die neuen Folgen lese und kann sie nicht sehen (hier heul-und-jammer-Smiley einfügen).

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  4. 1. Lucifer, 2. Lucifer und 3. Lucifer. Ach, habe ich Lucifer schon erwähnt?! 😉

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

