Save the Date Make Mark be naked!“


Ich finde es ja schon irritierend, dass man sich erst registrieren lassen muss, um wählen zu können (ja, ich weiß, dass liegt daran, dass es keine Meldeämter gibt wie bei uns) … Aber erfahrungsgemäß schafft dies ja die erste Hürde, an der viele scheitern. „Bringen Sie Ihren Pass, den Fahrausweis, die letztgültige Adresse in den USA und Ihre Sozialversicherungsnummer mit“, heißt es auf den Einladungen zur Wählerregistrierung. Aber was tue ich, wenn ich keinen Führerschein bzw. Pass besitze?! Gerade bei den Ärmeren dürfte das doch häufig der Fall sein …

3 Gedanken zu “Save the Date Make Mark be naked!“

  1. Das mit dem Wählen ist da drüben wirklich nicht so leicht. Man kann Dinge auch kompliziert machen.
    Das Video finde ich allerdings gut. Ich meine, klar, auf die eine oder andere Weise ist es vielleicht ein bisschen unglücklich gemacht, aber es hat etwas, dass sicher viele Leute dazu bringt, es sich anzuschauen. (Und ich wette, dass dann wirklich viele nur hingehen, damit Mark die Hüllen fallen lässt. Wenn Hillary gewinnt, dann werden sie ihn sicher dazu überreden. Vielleicht sieht man ihn von hinten, oder so…) 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

