Montagsfrage.

montagsfrage_banner
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche! Die natürlich wieder mit einer Montagsfrage von Buchfresserchen beginnt – herzlichen Dank!

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?

Schwierige Frage, da noch einige Empfehlungen ungelesen auf meinem SUB liegen. Als Leseratte schmökere ich fast täglich in den Rezensionen aus dem Blogiverse und bin sehr dankbar für die vielfältigen Impulse, die ich dort bekomme. Weil meine Rezensionen momentan relativ aktuell sind, schaue ich mal kurz in meinem Rezi-Blog nach, welches Buch ich einem von euch verdanke …

Das letzte Buch, das ich auf eine Empfehlung hin gelesen habe, war Andrew Lanes Buch „Young Sherlock Holmes: Der Tod liegt in der Luft“, das mir Michaela von Bücherlogie empfohlen hat. Michaela ist nämlich mein Buch-Date und hat mir (u. a.) dieses Buch zur Auswahl gegeben. Ich hab’s auch bereits gelesen und eine Rezension verfasst, allerdings geht die erst am Stichtag – dem 1. Oktober – online.

Das letzte Buch, über das davor ich in einem anderen Blog gestolpert bin, war „Will & Patrick wake up Married“ von Leta Blake und Alice Griffiths. Auf diese E-Book-Reihe bin ich durch Gabriele von Laberladen gestolpert, die dazu ebenfalls eine Rezension verfasst hat. Und die hat mein Interesse geweckt, sodass ich mir die E-Books auch gleich zugelegt habe.

Was ist mit euch? Über welche Buchempfehlung seid ihr gestolpert? Welches Buch habt ihr euch zugelegt, weil ein anderer Blogger positiv darüber berichtet hat?

19 Gedanken zu “Montagsfrage.

  1. Will & Patrick klingt interessant. Ich lese eingie Rezis, aber bis mich ein Buch überzeugt, dauert es. Zuletzt war es „After passion“ Meine Meinung dazu wird sehr gemischt ausfallen, aber genau weiß ich das wohl erst, wenn ich das Fazit getippt habe xD

    Gefällt 1 Person

    • Mir geht’s ähnlich. Ich schleiche oft länger um ein Buch herum und bin dankbar für Rezensionen. Und dann habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Fazit gestehen muss, dass ich es schrecklich fand, während alle anderen es toll fanden. 😂

      Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

