Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Zurückkehrende Serien im Herbst 2017 (Trailer).

6 Kommentare

The Walking Dead. Am 24. Oktober kehren die Untoten mit ihrer 7. Staffel zurück. Und wir werden endlich erfahren, wer am Ende der 6. Staffel Zombiefutter wurde.
Mein Eindruck: Gegen Negan war der Governor ein echter Waisenknabe. Was wir ja schon geahnt haben. Und ich befürchte, ich werde mir in Zukunft nie wieder eine Serie bzw. einen Film mit Jeffrey Dean Morgan anschauen können, ohne an Lucille und diesen Psychopathen zu denken. 

(via Wortman)

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

6 Kommentare zu “Zurückkehrende Serien im Herbst 2017 (Trailer).

  1. Ich warte quasi schon seit dem Abspann der letzten Episode von Staffel 6 händeringend auf den 24. Oktober. Wie kann man uns mit so einem Cliffhanger sitzen lassen?

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube, die erste Folge wird Einschaltquoten brechen 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

