Serienmittwoch #39.

Es ist schon wieder soweit: eine neue Serienmittwochsfrage von Corly! Herzlichen Dank! In dieser Woche will sie wissen:

Bei welchen Serien wartet ihr auf eine Fortsetzung?

1. Firefly
Ja, ich weiß, da wird es nie eine Fortsetzung geben, aber ich warte trotzdem darauf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

2. Supernatural
Nachdem Mama Winchester zurück ist (ups, Spoiler), will ich unbedingt wissen, wie sich das Leben meiner Jungs verändert. Im Oktober ist es endlich soweit.

3. Sherlock
Okay, wer will da nicht wissen, wie es weitergeht?!

4. Sense8
Nachdem ich Staffel 1 geliebt habe, kann ich es kaum erwarten, dass Weihnachten ist – angeblich soll dann die erste neue Episode der 2. Staffel gezeigt werden.

5. Gilmore Girls
Das Ende der Serie hat mich nicht gerade glücklich gemacht – weder, dass die Serie geendet hat, noch, wie sie geendet ist. Ihr lieben PTB, ihr habt Ende November die Chance, eure Vergehen wiedergutzumachen!

6. The Walking Dead
Ich will jetzt wissen, wer am Ende der letzten Staffel in die ewigen Jagdgrüne übergegangen ist. Und gleichzeitig habe ich Angst vor der Staffel … angesichts dieses Big Bads …

7. The Royals
Auf diese Fortsetzung muss ich noch bis Dezember warten. Need my daily Royals fix …

Advertisements

22 Gedanken zu “Serienmittwoch #39.

  1. Pingback: Serienmittwoch #39 – Serienfortsetzungen – filmexe

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s