Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag.

22 Kommentare

aller mannfang ist schwer
Hatte ich euch eigentlich schon meinen neuen Kühlschrankzuzug gezeigt? Ich bin in Heidelberg über diese Karte gestolpert – sie hat ganz leise meinen Namen gerufen: „… kauf mich … nimm mich mit … ich will bei dir einziehen …“

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

22 Kommentare zu “Donnerstag.

  1. Sehr geil 🙂 ich liebe solche Karten und unsere Küche ist damit ziemlich zugepflastert ….

    Gefällt 3 Personen

  2. Ich mag solche Karten auch. Macht sich bestimmt gut am Kühlschrank…. schließlich heißt es ja auch Liebe geht durch den Magen *lol*

    Gefällt 3 Personen

  3. Jetzt habe ich mich glatt mit meinem Vodka verschluckt …. tolle Magneten … muss mir auch noch welche besorgen … habe seit kurzem einen Kühlschrank … 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s