Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Montag.

2 Kommentare

twitterperle-afd
#twitterperlen

Irgendwie erschien mir dieses Zitat passend zum Tag der Deutschen Einheit.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

2 Kommentare zu “Montag.

  1. Ganz schlimm sind aber die, die nicht daran glauben (wollen), dass wir es schaffen und die aus diesem Grund auch die AfD nicht (ab-) schaffen wollen.

    Gefällt 1 Person

  2. Hoffentlich schafft sich die AfD bald selber ab. Genug Unruhe herrscht da ja.

    Habe heute einen Brief an Frau Bundeskanzlerin geschrieben und ihr meine Empörung der Vorkommnisse in Dresden zum Ausdruck gebracht. Wir sind das Volk – und nicht diese Pöbler!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s