Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

4 Kommentare

Arrival. Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Absichten – ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potenziellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und den Mathematiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) im Auftrag des Militärs Kontakt herstellen. Doch das unermüdliche Streben nach Antworten gerät bald zum Rennen gegen die Zeit – die eigene und die der gesamten Menschheit.
Aber keine Sorge: Die Amis werden mal wieder die Welt retten! Zumindest auf der Leinwand. Was wahrscheinlich auch nötig sein wird, da sie sicher zwei Tage zuvor den Unsympathen Trump wählen werden.

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

4 Kommentare zu “Neue Filme im Herbst 2016 (Trailer).

  1. Ich habe beschlossen, den Trailer nach einer Minute abzubrechen, bevor er noch massiv spoilert, aber … Schick sieht es schon aus. Und vielleicht stellt sich ja raus, dass Trump in Wirklichkeit Kang ist … Oder Kodos. Dann ist alles halb so schlimm. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht interessant aus. Ich hoffe, das war nicht das Beste vom ganzen Film.

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s