Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Neue Serien 2016/2017 (Trailer).

5 Kommentare

Midnight, Texas. Eine neue Supernatural-Serie, die auf einer Romanreihe von Charlaine Harris basiert und uns eine ganze Reihe von bekannten Seriendarstellern zurückbringt. Eine Serie über eine texanische Kleinstadt mit ungewöhnlichen Bewohnern: Vampire, Hexen, Engel, Werwölfe …

Hier ist Einschalten Pflicht, oder? Wenn auch vielleicht nicht abends vor dem Einschlafen. 😂

Advertisements

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

5 Kommentare zu “Neue Serien 2016/2017 (Trailer).

  1. Pingback: Trailer: Midnight, Texas Season 1 | TryFilm

  2. Hat dies auf Wortman rebloggt und kommentierte:
    Vampire, Hexen, Engel, Werwölfe… Da muss ich einfach reinschauen. Der Trailer macht ja schon ordentlich Geschmack.

    Gefällt 1 Person

  3. Na ich bin gespannt. Nach dem „Happy End“ der Southern Vampire Mysteries hab ich vor lauter Frust dann die Midnight-Reihe gar nicht erst begonnen. Aber vielleicht sollte ich doch mal reinlesen… Hast du gesehen, dass CHs Aurora Teagarden-Reihe auch verfilmt wurde/wird?

    Gefällt 1 Person

  4. Muss mal nachsehen ob es die auf Netflix oder Prime gibt 😊

    Gefällt mir

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s