Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Dienstag.

33 Kommentare

aschenbroedel-hasselnuesse
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist wie „Last Christmas“ von Wham!: Wenn dir eines von beidem begegnet, weißt du, dass Weihnachten vor der Tür steht. „Last Christmas“ ist mir bereits untergekommen – wenn auch nicht im Radio. Auf die Haselnüsse warte ich noch. Witzigerweise besitze ich den Film schon seit einigen Jahren auf DVD – aber ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, mir den Film zu einer anderen Jahreszeit anzuschauen als in der Vorweihnachtszeit. Wie ist das bei euch? Wartet ihr auch schon darauf? Oder habt ihr einen „Haselnüssen-Overload“, weil der Film mit schöner Regelmäßigkeit im Advent ausgestrahlt wird?

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

33 Kommentare zu “Dienstag.

  1. Zeit für ein Outing … Ich habe ihn noch nie gesehen. o.O

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich warte zur Vorweihnachtszeit ja immer auf „Die hard“ ^^
    Pyrotechnische Grüße aus dem Garten 😀

    Gefällt 2 Personen

  3. Nein, die Weihnachtszeit ist schön!! Ich hätte trotzdem nichts gegen die beiden Filme in der Vorweihnachtszeit einzuwenden ❤️ 😄
    Jetzt fällt es mir aber schwer mich in einer der „Schubladen“ einzuordnen. Löst eine Persönlichkeitskrise, nein, eine Lebenskrise! bei mir aus. 😉😜

    Gefällt 1 Person

  4. WAAASSSSS? Noch kein Sendetermin?
    Ich spring vom Hochhaus *lol*

    Gefällt 1 Person

  5. Dieser Film wird gefühlte 100 Mal laufen. Es reicht einschalten 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Den Film schaue ich nicht regelmäßig, eher selten bis gar nicht mehr. Aber es gibt Dinge, egal was, die funktionieren nur zu einer bestimmten Jahreszeit oder einem besonderen Anlass. Ist einfach so! ;o)

    Gefällt 1 Person

  7. Ohhh mir geht es ganz genauso. Aber auch Sissi darf nicht fehlen! Den habe ich auf DVD, aber angeschaut wird er nur zur Weihnachtszeit!

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

