Dienstag.

aschenbroedel-hasselnuesse
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ ist wie „Last Christmas“ von Wham!: Wenn dir eines von beidem begegnet, weißt du, dass Weihnachten vor der Tür steht. „Last Christmas“ ist mir bereits untergekommen – wenn auch nicht im Radio. Auf die Haselnüsse warte ich noch. Witzigerweise besitze ich den Film schon seit einigen Jahren auf DVD – aber ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, mir den Film zu einer anderen Jahreszeit anzuschauen als in der Vorweihnachtszeit. Wie ist das bei euch? Wartet ihr auch schon darauf? Oder habt ihr einen „Haselnüssen-Overload“, weil der Film mit schöner Regelmäßigkeit im Advent ausgestrahlt wird?

Advertisements

33 Gedanken zu “Dienstag.

  1. Nein, die Weihnachtszeit ist schön!! Ich hätte trotzdem nichts gegen die beiden Filme in der Vorweihnachtszeit einzuwenden ❤️ 😄
    Jetzt fällt es mir aber schwer mich in einer der „Schubladen“ einzuordnen. Löst eine Persönlichkeitskrise, nein, eine Lebenskrise! bei mir aus. 😉😜

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s