Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Freitag.

10 Kommentare

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich die besten Kollegen habe, die es gibt? Und dass wir eine ausgesprochen verfressene Bande sind? Falls nicht, hole ich das hiermit nach. Und bedanke mich bei allen Geburtstagskindern der letzten Zeit, die mir heute den Tag gerettet haben.

fruehstueck1
fruehstueck2
fruehstueck3

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

10 Kommentare zu “Freitag.

  1. Happy Birthday to you, liebe Aequitas.
    Alles Liebe und gute zum Burzeltag.

    Oder hab ich das jetzt falsch übersetzt? 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Mhm … Ich habe gerade gegessen. Und es gab selbstgemachte Burger … Aber … Jetzt habe ich wieder Hunger. Das kannst du doch nicht machen. ^^

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Kollegen. Tolles Buffet. Die solltest du behalten… 🙂

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

