Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Donnerstag.

11 Kommentare

kuehlschrankmagnet-cole
Ich hatte gestern zwar keine Zeit, um über die Messe zu schlendern, aber dafür kam Charlotte Cole an unserem Stand vorbei. Und jetzt bin ich die stolze Besitzerin von drei neuen Kühlschrankmagneten … und die machen sich in meiner Küche wirklich gut. :-9

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

11 Kommentare zu “Donnerstag.

  1. Oh, den „Küss mich lieber nicht“-Magneten hab ich auch. Mir fehlt nur der Kühlschrank, an den ich ihn kleben kann. 😀

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

