Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Serienmittwoch #42.

12 Kommentare

Da ich in den letzten Tagen auf der Buchmesse war, komme ich erst heute dazu, die allwöchentliche Serienmittwochsfrage zu beantworten. Also ist das ist mein Seriensamstag. 🙂
In dieser Woche wollte Corly wissen:

Welche Serien empfehlt ihr für Halloween?

1. Supernatural (primär die ersten drei Staffeln; kann man gar nicht oft genug erwähnen!)
2. American Horror Story
3. Scream
4. Scream Queens
(für alle, die es auch humorvoll lieben)
5. Penny Dreadful
6. Buffy the Vampire Slayer
7. Z Nation
8. The Walking Dead
9. Van Helsing
10. The Strain

Happy Halloween schon mal im Voraus. Ich will aber keine Klagen hören, wenn ihr nachts vor Angst nicht schlafen könnt.

Autor: Aequitas et Veritas

Ungesagtes

12 Kommentare zu “Serienmittwoch #42.

  1. Halloween ist ja nicht so mein Ding, aber mit spn könnte ich mich vielleicht auch noch überreden lassen…
    Hast du 12×02 schon gesehen?

    Gefällt 1 Person

  2. Da haben wir ja sogar was doppelt 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Serienmittwoch #42 – Serien für Halloween – filmexe

  4. Huhu,

    Supernatural hab ich ja mal reingeschaut. War aber nicht mein Ding.

    Buffy hab ich ja auch.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Was Du dazu loswerden willst ...

